Frage von anonym6677, 5

Wie soll ich es ihm sagen .--. <33?

Ich bin seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt... in der schule wurden wir umgesetzt, sodass ich jetzt neben ihm sitze.. er ist einfach so perfekt und ich könnte so losheulen T--T ich glaube nämlich, dass er eine Freundin hat und wenn ich es ihm sage, sagt er es bestimmt seinem besten Freund und sein bester Freund ist auch mein bester Kumpel und arghhh .---. Ich weis echt nicht was ich machen soll ... ein anderes mädchen aus meiner klasse ist auch in ihn verliebt und sie ist viel hübscher und alles.. auserdem bin ich echt unselbstbewusst und wer will schon so eine als Freundin?! Ich war noch nie so sehr verliebt T---T 2 Jahre lang ging es ja noch, aber da sas ich noch nicht neben ihm .--. Bitte hilfe T----T

Antwort
von suffixP, 5

Versuch doch einfach mal mit ihm zu reden. Gerade, wenn du jetzt neben ihm sitzt, kann man leicht ein Gespräch anfangen, einfach nicht all zu aufgeregt sein und dem Ganzen Zeit lassen sich zu entwickeln.:)

Antwort
von 1lovemusic, 5

Hallo anonym6677,

1. du erzählst deinem besten Freund nicht, wenn du in jemanden verliebt bist? 

2. reden ist immer das Beste, du kannst ihm das ja genau so erläutern wie du es hier getan hast :) (ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber wenn du immer länger wartest wird es nicht besser)

3. hab ein bisschen Vertrauen in dich :)   Du könntest mal einen "Stärkentest" machen :) das gibt es online und du bekommst einen groben Überblick über deine Stärken -vielleicht bekommst du dann ein bisschen mehr Selbstvertrauen :)

Kommentar von anonym6677 ,

Hallo,
Doch ich hab es meinem besten Freund erzählt aber das war vor etwa einem halben Jahr... seitdem ust darüber niewieder ein wort gefallen... auserdem hat er es mir versprochen es nicht weiterzuerzählen... aber ich hab angst dass wenn ich nochh mehr mit ihm darüber rede doch was an IHN kommt .---.das ist so kompliziert T--T

Kommentar von 1lovemusic ,

Dann rede mit deinem Besten Freund darüber und wenn er ein wirklich guter Freund ist dann wird er nichts sagen :) Bitte ihn, dich zu beraten:) Ich kenne weder dich, noch deinen Crush, noch deinen Freund, also kann ich nicht wirklich viel dazu sagen :)

Antwort
von loema, 3

Du wärst wirklich selbstbewußt, wenn du ihm sagen könntest, wie sehr du ihn magst.
Selbstbewußte Frauen sind sehr beliebt.
Wenn man schlau uns selbstbewußt ist, ist man eine Partnerin auf Augenhöhe. Und danach sehnen sich alle, die ein schönes Leben führen wollen.

Kommentar von anonym6677 ,

Ich war schon immer unselbstbewusst .--. Man kann schlieslich auch nicht von einem auf den anderen tag sein selbstwertgefühl steigern.... das andere mädchen ist selbstbewusst...

Kommentar von loema ,

Ach sooo. Das andere. Sorry.
Dann wird es wohl nix.

Kommentar von anonym6677 ,

Oh ok danke ;--;

Antwort
von Pandafreundlich, 4

Sagen wir es so, 

du hast ziemlichen dämlichen Krimskrams geschrieben, nur, weil das Mädchen schöner ist und alles, heißt das nicht, dass sie bessere Chancen hat, wir Jungen schauen nicht alle nur auf das Aussehen, wie schlimm wäre das denn, wenn wir das schönste Mädchen der Welt als Freundin haben, aber die das letzte ... wäre.

Versuch Kontakt aufzubauen und dann klappt das schon, selbst wenn es nicht direkt klappt, bleib dran.

Viel Glück !

Kommentar von anonym6677 ,

Sie ist selbstvewusst und ich nicht .-. Das ist doch schon ein pubkt für sie T--T

Kommentar von Pandafreundlich ,

Nein ist echt nicht, wer sagt denn sowas ?

Kommentar von Universal0 ,

Pandafreundlich, you're damn right!:D:) es kommt auf die Person an, wie Sie ist und so´, nicht ob Sie schöner ist und selbst wenn Sie selbstbewusst ist, lass dir deine Chance nicht von niemandem entgehen!

Kommentar von Pandafreundlich ,

Danke dir, so ist es, weise Worte :)

Antwort
von Universal0, 3

Es geht doch nicht darum wer schöner ist, mach dich nicht selbst klein es geht darum was in einem Steckt!

Antwort
von WienMeidling, 3

drück ihm eiin kuss auf den mund und du wirst eh sehen wie er reagiert :)

Kommentar von anonym6677 ,

Wenn er mir einen Korb gibt kann ich ihm danach niewieder in die augen schauen und meinem besten freund auch nicht T--T

Kommentar von WienMeidling ,

dann bleibt ihr hald weiterhin nur freunde,wärend du ihn küsst würde ich ihm auch sagen das ich ihm liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten