Wie soll ich es ihm sagen .------.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst ihn ja über whats app fragen ob ihr mal in ruhe unter vier augen reden könnt und wenn es den soweit ist versuchst du es ihm bei zu bringen das du was für ihn empfindest und ob ihr es mal probieren könnt also mal was zusammen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Was juckt den so ein anderes Mädchen???

Ich würds ihm net sagen wenn er wirklich nichts mit dir zu tun hat, aber wenn ihr euch etwas näher steht würd ich mich langsam ranarbeiten und schauen ob er auch vlt. Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ob er sie wirklich schöner intelligenter etc findet. Vielleicht ist die ihm zu unnatürlich zu überkandidelt oder zu oberschlau, zu still, zu steif, ...

Schau erst ob ihr, also du und dein Schwarm, gemeinsame Interessen habt. Wenn nicht, wirds auf dauer eh schwer ne Beziehung aufrecht zu halten. 

Und wenn ja, sind das gute Möglichkeiten mehr Kontakt zu haben. In den angelegenheiten Liebe und so setze ich persönlich auf Körpersprache Lächeln & Andeutungen (finde es schön dass wir das zusammen gemacht haben, ich genieße es hier zu sein etc. ) wenn dann nix positiv darauf zurückkommt kannst duvermutlich kaum was dran ändern. 

Und langsam, langsam, nix überstürzen !

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung