Frage von Hellokittyhaha, 43

Wie soll ich es ihm am besten sagen dass ich ihn sehr gerne mag?

Also Ich bin in einen Jungen verliebt (beide 14) und bin mir nicht sicher ob er mich auch sehr gerne mag.In der Pause Schau ich öfters zu ihm und er dann auch zu mir und dass ist meinen Freundinnen auch schon aufgefallen dass wenn ich mit ihnen rumgehe er sozusagen nach mir sucht und umgekehrt auch.Wir waren letztens zusammen draussen mit unseren Freunden und als wir daheim waren haben wir geschrieben und irgendwann hat er dann geschrieben dass er es weiß dass ich auf ihn stehe aber ich habe es abgestritten weil ich einfach denke dass er micb nicht mag und wenn er es weiß mich auslacht oder beleidigt.Was soll ich tun?😶

Antwort
von CheshireCatx, 35

Rede in einem ruhigen Moment persönlich mit ihm, denn anders wirst du nie heraus finden wie er fühlt.
Deine Gefühle müssen dir nicht peinlich sein und sollte seine Reaktion wirklich Do sein wie du es befürchtest, wäre er wohl eher derjenige dem sein eigenes Verhalten unangenehm sein sollte. Aber so wie es klingt mag er dich auch, also trau dich. :)

Kommentar von CheshireCatx ,

*Do = so, sorry mein Handy :P

Kommentar von Hellokittyhaha ,

Ich bin mir halt nur nicht sicher wie ich ihn fragen soll und wann

Kommentar von CheshireCatx ,

Ich würde es an deiner Stelle persönlich unter 4 Augen machen. So hat er garnicht die Chance sich öffentlich über dich lustig zu machen, falls er wirklich so drauf sein sollte. Den perfekten Moment wird es wohl kaum geben.

Antwort
von Luc4ss, 19

Frage ihn einfach wenn ihr mal zu zweit seit oder du schreibst ihn ob er jemanden mag oder ob er auf jemanden steht oder du sagst ihn direkt dass du auf ihn stehst ich bin 15 und selber gerade in so einer lage mit einem mädchen ach und falls er das lustig finden sollte oder dich beleidigt hat er dich einfach nicht verdient 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community