Frage von harun94, 12

wie soll ich es hier reinschreiben oder umschreiben für meine bewerbung?

Ich hatte bereits schon mal eine Ausbildung als Verkäufer an einer Tankstelle begonnen. Dort hatte ich Einblicke und Erfahrungen sammeln können, gerade im Bereich Warenpflege, Bestellungen, Kundenservice und Kassentätigkeit. besser wäre wenn ich diesen satz noch irgendwie reinkriege aber ich weis nicht wie

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Aushang in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie Aushilfe in Ihren Unternehmen als Verkäufer suchen.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegehelfer in Vdab Schulzentrum GmbH, in Gelsenkirchen.

Für eine Tätigkeit in den Bereich als Verkäufer bringe ich die besten Voraussetzungen mit. Erfahrung im Einzelhandel habe ich in der Vergangenheit durch 2 Praktika sammeln können.

Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinem Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 4

Ich hatte bereits schon mal eine Ausbildung als Verkäufer an einer Tankstelle begonnen. Dort hatte ich Einblicke und Erfahrungen sammeln können, gerade im Bereich Warenpflege, Bestellungen, Kundenservice und Kassentätigkeit. besser wäre wenn ich diesen satz noch irgendwie reinkriege aber ich weis nicht wie

Dann schreibe es so.

Und die andere Ausbildung willst du dann abbrechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten