Frage von Strubbel87, 84

Wie soll ich es einordnen?

Ich habe heute über jaumo einen Jungen kennen gelernt(m,17) und ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Wir beide verstehen uns über den Chat wirklich gut und wohnen auch nicht weit entfernt voneinander. Sollen wir uns mal treffen? Und dürfen wir eigentlich zsm sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chaosklub, 42

Tree ihn doch einfach mal an einem sicheren, neutralen Ort. Dann schaust du den an und danach überlegst du dir dann, ob du ihn nochmals treffen willst. Am besten nimmst du noch eine Freundin mit ...

Antwort
von ZeroGames, 8

Ja, aber ihr müsst euch an einem geheimen ort im wald treffen

Antwort
von Hermine2060, 26

Also wer weiß, wer dahinter Steckt. Wenn Ihr euch trefft dann auf jeden Fall nicht alleine.
Es ist aber auch ziemlich seltsam, dass ein 17 Jähriger an einer 14 Jährigen Interesse hat. Denn eigentlich hat ein 17 jähriger schon andere Sexuelle Interessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community