Frage von Maxamilius, 55

Wie soll ich es deuten. Liebe oder Freundschaft?

Hi,

ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen im Urlaub kennengelernt. Wir schreiben ziemlich oft und sie hat auch wirklich großes Interesse. Schreibt mich oft als erstes an, fragt was ich heute alles so gemacht hab. Habe sie gefragt, ob sie sich mehr vorstellen kann. Sie aber meinte sie weiß das jetzt noch nicht und lässt das immer auf sich zukommen und will mich erst noch besser kennenlernen. Wir haben uns noch nicht wirklich getroffen und sie will in den Ferien zu mir für ne Woche kommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich kein weiteres Bett habe und habe gesagt, dass sie bei mir im Bett pennen kann. Sie meinte ja.

Denkt ihr da ist etwas drin?

Antwort
von CapriSonne93, 12

Also ich denke das sie sicherlich auf mehr aus ist. Die Frage ob es eine ernsthafte Beziehung wird ist die andere. Aber wenn sie schon versucht immer in Kontakt zu bleiben und die besuchen möchte denke ich das in dieser Zeit der Funken überspringen wird. Nutze einfach die Zeit wenn sie da ist, versucht so viel wie möglich von euch zu erfahren. Macht ein paar coole Dinge die euch beide interessieren und du wirst schnell Merken ob daraus mehr wird😉

Antwort
von Damenbegluecker, 22

Also abschreiben brauchst du sie nicht ;) Sie hat Interesse an dir, ist aber vorsichtig. Warte auf die Woche in der sie dich besuchen kommt und bleib bis dahin einf ganz locker in Kontakt mit ihr ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, das sich mit dem Mädchen welches Du vor zwei Monaten im Urlaub kennengelernt hast, mit der Zeit auch mehr ergeben könnte. Allerdings hat dir das Mädchen auch bereits angekündigt, dich erst noch besser kennenlernen zu wollen und das bedeutet, das Du dich auch zumindest bis zu den Ferien wirst in Geduld wirst üben müssen. Vermutlich wird die Woche wo das Mädchen bei dir sein wird quasi auch zeigen wohin die reise gehen könnte.

Antwort
von ItsyBitsySpider, 19

also das ist schon sehr deutlich das du sicher nicht friendzone bist ABER wie wir ja frauen kennen kann man sich oft täuschen , gibt genug die falsche hoffnungen aus den verschiedensten gründen machen um ihr ego oder sonst was zu pushen oder sich einfach aufzugeilen , ich blick auch nicht was es denen bringt aber habs schon erlebt darum calm down , ich sag immer freu dich erst wenn du drin warst :D vorher kann alles gelaber sein

Kommentar von Fragetapir ,

Meine Güte, Du hast aber kein gutes Bild von den Frauen 

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Hahahahah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten