Wie soll ich es denn Arzt erklären mir ist es irgendwie peinlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh hin, bevor sich da etwas entzündet und schlimme Folgen hat. Du hast offentlich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASmellOfRoses
12.04.2016, 08:03

Wir hier wissen ja nicht, ob der Tritt gezielt und mit Absicht geschah - vielleicht ist ein Crash beim Sport passiert und es tut dem "Täter" furchtbar leid...

Falls es vorsätzlich passierte - keine Frage: Anzeige ! 

0

Also ich  habe gestern einen Tritt in die Hoden und den Penis bekommen jetzt ist es an der Leiste alles aufgeratscht und am Penis ist ein Stück Fleisch abgerissen

das ist doch schon mal ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall es dich beruhig: Es ist ganz normal, dass man da ein Scharmgefühl hat. Ich bin Erwachsen und habe es bis heute noch wenn ich zum Hautarzt gehe.  Jedesmal muss ich es überwinden aber es wird von mal zu mal leicher. Es ist einfach wichtiger untersucht zu werden.

Bleibe einfach sachlich, schildere es so, wie du es hier geschildert hast. Der Arzt macht da auch keine große Sache raus. Ist ganz normal für ihn. Und vergiss nicht. Das machen alle und ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen der hat bestimmt schon schlimmeres erlebt, vor einem arzt muss dir nichts peinlich sein...und wenn es dir so peinlich ist geh zu einem urologen der ist der richtige arzt für männliche genitalien..klar langt er dir da hin ..aber ist es nicht besser dir langt einer da hin und du weisst ob noch mehr kaputtt ist als dass du iwann weniger positive überraschungen erlebst? Google nach einem urologen in deiner nähe der sieht dich ja nach der behandlung nicht so schnell wieder dass es dir peinlich sein müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 solltest du vielleicht auch mit deinen Eltern über das Problem sprechen, die werden mit dir ganz sicher sofort zum Urologen fahren, der dich vernünftig untersucht.

Schamgefühl musst du das nicht haben, weil der Arzt schon viele nackte Jungs und Männer gesehen hat. Außerdem geht es um deine Gesundheit, um nix anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen  das du noch ein paar zähe wartest bis es besser wird......Wenn nicht würde ich doch mal zum arzt (Irulogen!)gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh schon mal nicht zum Hausarzt/Hautarzt?, sondern zum Urologen, denn dies ist der Facharzt für diesen Bereich.

Peinlich braucht Dir das doch nicht zu sein. Sag ihm einfach, das Du gestern einen Tritt in den Penis und in den Hoden bekommen hast und Du starke Schmerzen hast.

Untersuchung und Behandlung ergeben sich dann von ganz allein.

Der Arzthelferin brauchst Du nicht zu sagen, um was es geht. Sag einfach, Du hast Schmerzen , alles andere möchtest Du mit dem Arzt selber besprechen.

Du wirst sehen, das es keinen Grund gibt sich zu schämen. Das einzige, was unangenehm sein wird, wenn er Dich frägt, wie das passiert ist und die Behandlung wird auch schmerzhaft sein.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!- Und lass den "Schaden" baldmöglichst vom Arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hausarzt wird da wohl nich viel machen wenn die Verletzungen sind wie beschrieben schickt er dich zu einem Urologen der kennt sich besser mit dem "besten Stück" aus.

Viel Glück und vergiss dein Schamgefühl zeig Eier und geh zum Arzt (sry andersrum*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, es ist immer leicht dahingesagt, aber dir muss gar nichts peinlich sein - im Gegenteil !

Gerade Ärzten ist doch nichts menschliches fremd...

Kannst zuerst zum Hausarzt gehen - ich vermute jedoch, er wird dich sicherheitshalber noch zum Facharzt - in diesem Fall dem Urologen . überweisen, um auszuschließen dass innen was verletzt bzw. geprellt ist...

Geh lieber auf Nummer sicher - wenn es dir allzu peinlich sein sollte, stell dir den Arzt einfach auch "unten ohne" vor...

Kein Scherz: Es ist ein alter, aber sehr wirksamer Trick, sich die andern nackig vorzustellen, wenn man vor einer Menschenmenge eine Rede halten soll und total aufgeregt ist...

Warte bitte nicht zu lange - geh am besten gleich. Als Notfall kommst du in der Regel überall gleich dran...

Ich wünsch dir gute Besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon genannt, du musst überlegen ob du lieber zum Arzt gehst und es ihm einfach beschreibst, oder ob du weiter mit Schmerzen kämpfst und es sich vielleicht entzündet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es sachlich, so wie Du es hier geschrieben hast. ⌣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir ob dir dein Schamgefühl wichtiger ist als eventuell dein ganzer Penis. Wenn sich das entzündet etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn retten willst sollte nichts peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung