Frage von MaryS21,

Wie soll ich es deinstallieren?

Kann mir einer helfen?

Kennt ihr search safer?

Immer wenn ich einen neuen Tab aufmache öffnet es sich mit searchsafer.com und nicht mehr mit google.at!

Leider ist da anscheinend ein Skript drin, dass immer wieder probleme macht.

Und ich finde auch keinen deinstallationscodeund ich finde so ein Programm auch nicht in der Systemsteuerung. Kann mir bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort von Iamcool,

Das problem habe ich auch .Ich habe es probiert google neu zu instalieren aber funktioniert auch nich .

Antwort von DKS95,

ich hatte das Problem auch. ich habe das aber löschen können, indem ich bei meinen Google Chrome Browser auf Einstellungen -> Erweiterungen gegangen bin und es da endlich löschen konnte. bei anderen Browsern (Firefox, Internet-Explorer u.s.w.) müsste das dann auch unter Einstellungen -> Eweiterungen zu löschen sein.

Kommentar von DKS95,

also bei Mozilla Firefox gehst du oben auf Extras -> Einstellungen -> Add-on -> Erweiterungen. da kannst du das dann löschen/deinstallieren.

Antwort von StefanH98,

http://www.im-infected.com/hijacker/searchsafer-com-search-safer-hijacker.html Mach das was auf der Seite steht...dauert zwar ein bisschen aber mein Computer ist Virenfrei....ich empfehle dir auch Malwarebytes Anti-Malware zu downloaden und den Computer zu scannen...ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort von Iamcool,

Irgendwie habe ich es hin bekommen hast du vieleeicht eine software oder ein spiel heruntergeladen dann deinstalliere dies

Antwort von Himmelschnitzel,

Notfalls Brwoser einfach neu installieren

Antwort von thegold2,

Welchen Browser? Meisten kann man das im entsprechendem Browser entfernen

Kommentar von MaryS21,

Mozilla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten