Frage von iamanunicorn98, 73

wie soll ich es aushalten 16h alleine zu sitzen?

Hallo ich fahre auf Kursfahrt und jetzt ist aber das Problem dass ich im Bus alleine sitzen muss weil ich es nicht geschafft habe es vorher zu klären und hab jetzt einfach angst davor ich weiss es klingt dumm ist es auch aber wollte nur mal meine gefüle aufschreiben und fragen wie ich dass aushalten soll und ob euch das auch schonmal passiert ist also ich hab zwar freunde dort aber die haben schon vorher geklärt das sie nebeneinader sitzen

Antwort
von Hexe121967, 32

und wo steht geschrieben, dass man sich nur mit seinem direkten sitznachbar unterhällt?  vor und hinter und neben dir sitzen doch genügend leute, mit denen man sich unterhalten kann, die witze machen etc.

Antwort
von celaenasardotin, 36

Nimm die Musik und Bücher mit. Allerdings ist es erfahrungsgemäß so , dass man da eh immerwieder die Plätze tauscht. Du sitzt bestimmt nicht immer allein.
Und nimm die ein Kissen und eine Decke für die lange Fahrt mit

Antwort
von Nico63AMG, 38

sei froh, du kannst dich breit machen :-) Quatschen kannst du ja mit deinen Freunden auch so, ich hätte es lieber alleine, als in einem Bus 16std neben jemandem zu sitzen, ausserdem wird man mit sicherheit während der fahrt mal die Plätze wechseln, mach dir keinen kopf und viel Spaß!

Antwort
von Bene288, 47

Nimm dir Sachen mit die dich ablenken / beschäftigen. zB Bücher, Musik und evtl was zum spielen (Handyspiele, DS etc)

Antwort
von Climatewarming, 17

Du hast das bessere los 16h ist eine lang Zeit und du wirst verschiedene Positionen in der Zeit ausprobieren.
(So war es zumindestens bei mir 😂)
Und ich war dann froh das ich 2 Sitze für mich hatte..

Antwort
von LordPhantom, 13

Nimm 4 Bücher mit. Die müssten etwa reichen

Antwort
von SiViHa72, 27

Setz Dich halt in die Nähe der Freunde. Da quasselt dann doch eh alles durcheinander. Und meist setzen sich auch immer mal Leute um, z.B. bei Pinkelpausen.


Das wird schon, keine Sorge!


Antwort
von Sansibar007, 29

Mit dem Handy spielen (Powerbank mitnhemen)

Antwort
von ArthurAVA, 24

Jeder kramt seinen Nintendo ausm Schrank und dann geht ne Runde Mario Kart los ;) !! So haben wir mit der Klasse ne Busfahrt bis London durchgestanden ^^

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Aber es sitzen doch Leute vor und hinter dir. Sehe da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten