Frage von MaxMustermann8, 65

(Wie) Soll ich es angehen (Liebe)?

Hallo Zusammen, Folgende Situation: Ich (16) hab ein kleines Problem, ich glaube ich habe mich in die kleine Schwester (14 glaub ich) einer Klassenkameradin (16) verliebt. Sie lächelt mir immer zu aber wir haben noch nie geredet oder so. Ich weis selbst nicht was ich von mir denken soll ? Könnte das gut gehen bzw hätte ich überhaupt eine Chance und wie soll ich es angehen ?

Ich weis auch nicht ob ich mir was vormache, vllt finde ich sie nur so anziehend, da ich mir erhoffe in ihr sowas wie ihre große Schester zu sehen (unglaublich sexy aber zB für mich niemals erreichbar).

Bitte gebt mir viele eurer Meinungen würde mich sehr freuen !

LG

Antwort
von sunshineguuurl, 14

Ich würde ihr vielleicht schreiben. 2 Jahre ist vollkommen okay und auch realistisch, ich w/13 stehe auch auf einen Jungen/15 und er auf mich ;) Alles okay... Versuch zu ihr Kontakt aufzunehmen. Viel Glück! :*

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Okay vielen Dank :)

Kommentar von sunshineguuurl ,

Kein Problem, immer gerne ;)

Antwort
von skestions, 24

Ich würde sie ansprechen, aber mit ansprechen meine ich jetzt nicht die Karten offen hinlegen. Einfach mit ihr reden und wenn von ihrer Seite etwas in die Richtung kommt kann deine Klassenkameradin jetzt auch nicht groß auf dich sauer sein, wenn sie es erfährt. Ich würde auf KEINEN Fall sie einfach so fragen, weil sich das sonst nachher vlt rumspricht und du dann das Opfer bist. Mach dir aber am besten selbst nochmal Gedanken darüber oder frag deine Freunde. Bin erst 15 und selber kein Experte, da ich momentan keine Beziehung habe
LG

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Danke ! 

Ne ich glaube sauer sein wird meine Klassenkameradin eh nicht ... Aber einfach so ansprechen ...? Und sie ist ja immer mit ihren Freundinnen unterwegs ...

Kommentar von skestions ,

Achso. Kannst ja ansonsten auch einfach mal da cool hingehen und mit allen quatschen oder mitgehen. Das die Reaktionen unterschiedlich sind ist natürlich klar. Sie gucken dich vlt komisch an oder lachen dich schlimmstenfalls aus. Aber sie können natürlich auch positiv reagieren. Kommt auf deren und dein Gesamtpaket an. Ansonsten würde ich sagen nicht zum Affen machen. Schaffst du schon!

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Hmm Danke ! 

Antwort
von yougotananswer, 28

Ich vermute mal, dass du dem Mädchen aus deiner Klasse durch sie nur näherkommen willst. Falls dem nicht so sei, dann sprich sie doch einfach mal an!

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Danke schonmal ! 

Ne die aus meiner Klasse ist eine Freundin und hat auch immer 19 jährige Freunde und so da ist nix. 

Wie macht man sowas am besten einfach ansprechen ? Vorallem ist die ungefähr nie alleine unterwegs ...

Kommentar von yougotananswer ,

Am besten vor oder nach der Schule. Dass sie alleine ist, wäre gut. Oder du schreibst sie mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community