Wie soll ich es am besten angehen um sie wieder anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Lieblingszitat:

"Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus"

Aus "Wir kaufen einen Zoo".

Ich als Mädchen, würde es mögen, wenn er mit mir vor der ganzen Klasse spricht, aber das ist wohl bei jedem anders.

Daher ist es wohl sicher gut, wenn du sie fragst wie sie es will.
Nach der Schule auf ein Eis o. ä. ist immer gut und um einiges entspannter als in der 15 Minuten Pause!

Liebe grüße
Yuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gute Idee :)

Ich bin in derselben Situation...Nur bin ich das Mädchen, haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
19.06.2016, 23:14

:D danke, ich hoffe es wird gut gehen

0