Frage von mellinohlo, 278

Wie soll ich meinem Freund erklären, dass ich keinen BH trage?

Hallo! ich Habe einen Freund. Er möchte mich gerne mal im BH sehen das Problem ist ich trage nicht mal ein BH. Ich bin jz 14 und er 15 1/2. Es ist klar das er das will. Wie soll ich ihm erklären das ich kein BH trage?

Antwort
von Jeally, 91

"Du kannst mich nicht im BH sehen, weil ich keinen trage. Und ich bin noch nicht dazu bereit, dass du mich oben ohne sehen kannst"

Antwort
von 2001Jasmin, 115

Ganz normal halt :D er wird schon nicht sterben deshalb..:D viel Glück euch beiden!

Antwort
von kami1a, 118

Hallo! Zeige ihm einfach diese Frage, alles Gute.

Antwort
von peterobm, 192

sag ihm doch ganz einfach, dass das nicht möglich ist, da du keinen trägst.

Antwort
von KleinUndBlau, 113

Ich glaube er freut sich mehr wenn er dich ganz ohne kleidung sieht

Antwort
von AppleTea, 134

Sag es ihm einfach. Ist doch deine Entscheidung

Antwort
von mairse, 126

Ich glaube er wird auch nichts dagegen haben wenn er dich ohne BH sieht.

Antwort
von babyyy65, 58

Wieso trägst du denn keinen?
Findest ihn unbequem oder brauchst du noch keinen?

Antwort
von katsching621, 110

zieh dir eiinfach ein helles durchsichtiges weisses t- shirt an dann kannst du dir die erklärung sparen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten