Frage von Neji001, 94

Soll ich Feiern gehen oder lieber für die Klausur lernen?

Hey Leute, und zwar suche ich euren Rat. Heut abend/nacht steht eine Feier an. Eigentlich hatte ich dieses Wochenende vor für eine Klausur am Montag zu lernen und etwas für die Schule zu machen(FBA). Nun wurde ich aber dazu eingeladen und überlege, ob ich komme. Es ist so ein ganz komischen Gefühl, ich weiß einfach nicht wie ich entscheiden soll. Denn wenn ich dort bin weiß ich jetzt schon, werde ich bis Sonntag Mittag nichts mehr machen für irgendwas(wenn ihr wisst was ich meine). Ich hoffe ihr könnt da eine Aussage zu machen.

Danke :)

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 94

Du kannst ja bis heute Nachmittag lernen und morgen Nachmittag auch nochmal, wenn du dass thema gut beherscht würde dass ausreichen.

Antwort
von Vivibirne, 72

Lieber lernen
Es ist für deine zukunft
Nach dem Abschluss kannste immer feiern gehen
Lg :)

Antwort
von Selfmadecheese, 77

Ich würde die Schule vorziehen. Aber du kannst auch ganz kirz hingehen für 1-2 Stunden und wieder gehen.

Antwort
von Aalex03, 75

Wenn du feiern geht macht das dir an dem tag vielleicht spass aber wenn du dann eine schlechte note hast dann kann das sich auf deine schulische laufbahn(jenachdem welches fach) und somit auch auf dein ganzes leben auswirken

Antwort
von LGWatson, 69

Wenn du denkst dass das Fach in dem du sie Klausur schreibst nicht so schwer ist dann kannst du bis heute Nachmittag oben und fertig.

Antwort
von beadev, 66

Lern für die Klausur!

Am besten kommst du auch gar nicht erst auf den Gedanken "mal kurz" auf die Feier zu gehen, denn sowas funktioniert nie ;-)

Antwort
von amelhuhn, 58

LERNEN!!!

Du kannst später wenn du mal für keine klasur lernen musst auf eine Feier gehen aber nicht wenn du eine klasur schreibst!!!

Antwort
von Franz800, 57

FÜR DIE KLAUSUR LERNEN DU BLÖDMANN

Antwort
von Subamime, 53

Klausuren können wiederholt werden, Partys nicht.

Antwort
von 1212123, 61

Ich würde zur Feier gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten