Frage von xsxjx, 91

Wie soll ich enthaaren?

Hab ein Problem. Meine Haare im Intimbereich sind sehr stark, da ich bis jetzt nur rasiert habe. Epilieren habe ich versucht aber ist mir zuuu schmerzhaft...Sugaring habe ich selbst auch versucht aber bekomme ich nie richtig hin, weil es zur einer Sauerei bei mir führt. Ind Studio will ich auch nicht gehen, weil es mir zu peinlich ist. Kann mir jemand was anderes empfehlen?

Antwort
von Widde1985, 36

Hallo xsxjx, 

du könntest es ja mal mit Kaltwachsstreifen probieren! Das Waxing schmerzt zwar sehr, ist aber auch sehr effektiv. Für den Intimbereich, solltest du dir sie aber entsprechenden zurecht schneiden! 

Ich bevorzuge zur Haarentfernung Sugaring. Das lasse ich alle 5 / 6 Wochen bei einer Kosmetikerin machen. Sugaring ist wesentlich angenehmer als Waxing und daher für den Intimbereich besser geeignet. Zuhause habe ich es auch einmal versucht, aber ich hatte Schwierigkeiten die Paste abzudrehen und alles verklebte, weshalb ich es lieber professionell machen lasse, würde ich dir daher auch empfehlen! Allerdings ist es nicht gerade billig! Ich ziehe es aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los! 

Lg. Widde1985

Antwort
von oma57, 53

ich nehme Haarentfernungscreme  (wenn es dann sein muß) die stinkt bisschen aber danach waschen mit Seba Med alles gut. Zum Entfernen nehme ich nicht die beiliegende Spachtel, sondern einen Schwamm mit rauer Seite 

Antwort
von LeaSternentanz, 50

Also ich bleib beim rasieren, ich hab so ein Teil das wie ein Schmirgelpapier arbeitet, tut nicht weh aber es bringt sich nicht viel und ist auch teuer! Haar entfernungscreme stinkt und find ich doof! Epilieren tut sau weh und man erwischt nicht alles! Wachsstreifen, tun weh und man erwischt auch nicht alles!

ich mag meinen Rasierer und Rasierschaum

Antwort
von xsophiixx, 67

Laserbehandlung

Kommentar von xsxjx ,

Hab geschrieben dass ich nicht in ein Studio gehen will. Würde es gerne selbst machen

Kommentar von xsophiixx ,

ich weiß aber außer rasieren gibt es sonst keine Möglichkeiten, die ich kenne und wenn du wirklich starke Behaarung hast würde es sich lohnen LG Sophia und was hältst du von waxing

Antwort
von Mirtaslil, 56

Das wars es gibt keine andere optionen da du nicht ins studio willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community