Wie soll ich endlich mit ihm zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er es nicht auf die Reihe kriegt, dich zu fragen, dann musst du es halt machen. Wenn du zulange wartest, verliert ihr euch beide aus den Augen, weil ihr beide immer an eurer Beziehung und der Meinung zum anderen zweifeln werdet. Du denkst, ihr liebt euch beide, versteht euch gut und kennt euch gut. Dir steht nichts im Weg, also versuch's auf jeden Fall! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow auch jemand der zu stur war, bei mir war es auch so (jedenfalls mit der Sturheit) wenn du es nicht weißt du musst doch kribbeln im bauch wenn du ihn liebst, das war bestimmt das Gefühl von Unsicherheit davon darfst du dich nicht beeinflussen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ob ihr nen Neuanfang machen könnt. Mach klar was los ist und was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter schreiben, abwarten u hoffen, dass er nochmal fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?