Frage von LuHatEineFrage, 37

Wie soll ich Eltern sagen, dass ich einen Freund hab?

Antwort
von FouLou, 19

Einfach erzählen wenn deine eltern mal zeit haben dir vernüntig zuzuhören und es gerade keine stressige situation ist. Und entsprechend fragen ob er zu dir kommen darf. Wäre glaube ich unangenehm für euch beide wenn er aus der wohnung fliegen würde. Und eine sache noch. Wenn ihr sexuelle sachen miteinander machen würdet würde dein freund sich strafbar machen. Damit müsst ihr noch warten bis du 14 bist.

Antwort
von Chanel2000, 23

Du kannst ihnen ja sagen das ein Freund zu dir kommt und wenn er wieder nach Hause gegangen ist kannst du deinen Eltern ja sagen das es dein Freund war

Antwort
von Chanel2000, 19

Sag ihnen einfach das ein Freund zu dir kommt und wenn er wieder nach Hause geht kannst du deinen Eltern ja sagen das es dein Freund war

Antwort
von Fabi3101, 37

Einfach sagen: "Ich habe jetzt einen Freund!"

Antwort
von JustMe1999, 29

Grade raus. Gar nicht erst drum rum reden.

Antwort
von MoritzBulls, 6

Mama, papa, ich hab einen Freund!

Antwort
von ChakuzaBF, 32

Einfach sagen, was ist so schlimm daran? Wie alt bist du denn?

Kommentar von LuHatEineFrage ,

13. Er isr 15 und wohnt halt 90 km weg. wir haben uns schon einmal gesehen und er will am samstag kommen und ich will ihn halt mit reinnehmen in mein zimmer weil es samstag draussen schneien soll. beim letzten treffen hab ich meinen eltern gesagt dass ich zu ner freundin geh

Kommentar von ChakuzaBF ,

Naja dann sage du hast einen kennen gelernt und der zu Besuch kommt und du dich freuen würdest, wenn sie ihn kennen lernen möchten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten