Frage von LeonieJyukai, 66

Wie soll ich einschlafen, ich bekomme es nicht hin :(?

Ich weiß, dass solche Fragen wahrscheinlich tausend mal am Tag gestellt werden aber der "Tipp" mit dem »Mach einfach die Augen zu« der klappt kein bisschen...ich muss die ganze Zeit über was nachdenken und bekomme so kein Auge zu :( und ich muss schon in 4 Stunden wieder aufstehen...was soll ich machen?

Antwort
von GlenmoreMorgan, 46

Achja der Gute alte Schlaf fällt mir selber von Tag zu Tag schwerer.

Versuch es einfach mal mit ruhiger musik die hilft dir vielleicht die etwas von den Gedanken abzulenken oder versuch es mit Gewittern sound soll helfen habe ich mal gelesen. es hilft nartürlich auch manchen Menschen darüber zu reden was einen quält aber die frage ist ein wenig sehr persöhnlich

Antwort
von KittyCate, 39

Steh auf, schnapp dir deinen Zettel und schreib alles auf, was dich beschäftigt. Hilft nicht langzeitig aber wenigstens ein bisschen

Antwort
von VoidLord, 15

versuch mal bei jedem einatmen 1 und bei jedem ausatmen 2 zu zählen. wenn du bemekst das du abschweifst fang einfach wieder an zu zählen. zähle aber auf keinen fall zwanghaft sin und zeck der sache ist nämlich das du dich entspanst. zudem wenn du abschweifst ist das ein zeichen dafür das du dich kurz form einschlafen befindest.

PS:dies ist nur eine von vielen möglichkeiten zum schneler einschlafen.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Merke ich mir für das nächste Mal :)

Antwort
von Niniuala, 18

Du könntest dich ins Bett legen und dir irgendeine Geschichte ausdenken, was du gerne mal machen würdest oder irgendwelche Träume die du verwirklichen willst. Mir hilft das selber immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community