Frage von 20JahrigerIdiot, 90

Wie soll ich einer Frau am besten einen Heiratsantrag machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leucolone, 47

An einen sehr schönen Ort gehen, sei das ein großer Park, neben einer Sehenswürdigkeit oder beim Sternehimmel wie du willst.
Ich persönliche würde es bei kommender Dunkelheit machen wo es nicht zu hell aber nicht zu dunkel ist.

Antwort
von xxTOxx, 9

Vielleicht irgendwo draußen. In einem Park zum Beispiel , oder auf einer Wiese. Vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Ort, an dem ihr oft seid. Ich sag dir nur eins:
• Geh auf die Knie!
• Und hab (falls möglich) Ringe dabei , oder auch Blumen!

Lg und viel Glück

Antwort
von Gina1230, 29

Habt ihr einen gemeinsamen Lieblingsort (z. B. wo Ihr Euch kennen gelernt habt), gemeinsame Lieblingsmusik, Lieblingsrestaurant etc.?

Seit ihr gerne in der Natur (Wasser/Berge), lieber in der Stadt: z. B. auf einer Dachterrasse mit einem herrlichen Blick über Dächer/Stadt.....?

Antwort
von SweetystarxD, 58

Ich glaube, dass das ganz auf die Frau ankommt. Zum Beispiel ob sie eher der romantische Typ Frau ist oder nicht.

Also damit meine ich ob sie romantisches Zeug mag oder nicht.

Antwort
von GravityZero, 51

Wenn du sie heiraten willst solltest du sie kennen...Ergo wissen was Sie möchte.

Antwort
von ArmedWombat, 31

"Was gibt's zu essen und sach ma willst du mich heiraten?"

Kommentar von FunnyCookie2004 ,

hahaha xD

Antwort
von xXRaisXxx, 23

Ich würde ganz klassisch in ein Schickes Restaurant gehen und dann vor ihr auf die Knie fallen und sie bitten mit mir mein Leben zu verbringen (am besten da wo jeder es hören kann ) ^^ (sofern ich mir sicher bin das sie ja sagt versteht sich ) 

Kommentar von xxTOxx ,

Wo es jeder hören kann? Finde ich nicht so eine gute Idee. Erstens, ist es besser für so eine wichtige Sache nur für sich allein zu sein, sprich, von nichts abgelenkt zu werden. Zweitens, was ist, wenn sie "nein" sagt? Als wäre das nicht schon demütigend genug, ist er dann auch noch umgeben von lauter Schaulustigen.