Wie soll ich einen Süßen Jungen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein einfaches "Hey" genügt schon^^ Vielleicht noch einen Smiley anhängen wenn du willst. Du wirst dann schon sehen, ob er interesse hat mit dir zu sprechen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach "Hey"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich (bin ein Junge der Name verwirrt) über jede Nachricht von Mädchen freuen, auch wenn ich ne Freundin hätte man kann ja auch mal höflich reden/schreiben.

Probiere es doch mit "Hey😜" der Rest ergibt sich frag dann was sie so machen und dann frag dazu wenn sie nichts sagen sag was du machst aber dezent

Antworte NIE mit "ok" oder "Oke" oder "okay@

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hello, hast du morgen schon was vor...würde mich gerne mit dir treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung