Frage von apfelmouse, 138

Wie soll ich einen Riesen Teddy verpacken?

Hallo Ich habe vor kurzer Zeit einen Riesen Teddy (ca. 1,55m) für eine Freundin zu Weihnachten gekauft. Jetzt weiß ich aber leider nicht wie ich ihn verpacken soll ! In geschenkpapier wird etwas schwer. Danke im voraus

Antwort
von Rosethorn, 138

Mach einfach ne große Schleife drauf:D

Antwort
von Peter42, 118

wenn eine Schleife nicht ausreicht, dann stopfe ihn doch einfach in einen Bettbezug - die sind groß genug.

Antwort
von mohrmatthias, 117

einen blauen müllsack dekorativ gestalten und den teddy rein.noch eine große schleife ran fertig

Antwort
von Yourss, 3

Hab jz mal selber ne frage woher hast du den teddy?

Antwort
von MissUnspecial, 114

Woher hast du den!? :o

Kommentar von apfelmouse ,

Woolworth :) 

Kommentar von MissUnspecial ,

gibt es den noch? *-*

Kommentar von apfelmouse ,

Ja müsste es noch geben 

Kommentar von MissUnspecial ,

hat der eine isbn oder so? :D

Kommentar von apfelmouse ,

Nein :( Aber den gibt es bestimmt noch geh einfach mal nachschauen :) 

Kommentar von MissUnspecial ,

Okay, mach ich. *-* Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten