wie soll ich einen jungen zum ersten mal küssen?

so ein Kuss ungefähr - (Jungs, Kuss, der erste)

4 Antworten

Auch wenn es sehr oft anders behauptet wird, aber Jungs möchten nicht einfach so von Mädchen geküsst werden, die "hässlich" sind. Ich würde dir empfehlen, schicke ein Foto von dir als Frage und lass es dir beantworten, ob du hübsch bist.

Wie kommt das denn? Du schickst ein Selfie und fragst einen Jungen, mit dem du noch nicht wirklich gesprochen hast: “Findest du, ich bin hübsch?“ ... Total komisch

Einfach machen :) man kann nicht viel falsch machen glaub mir. Deine Intuition wird das machen

Naja ich denke mir mal er ist größer als du. ich würde ihn zu dir runter ziehen und ihn küssen. Aber wenn es dein erster ist solltest du vllt warten bis er dich küsst. Ist nicht so umständlich.küssen an sich ist einfach nur den mut dazu haben ist schwer

Nicht schüchtern sein einfach ran und ausprobieren es gibt dafür keine anleitung