Frage von antib, 35

Wie soll ich einen Jungen sagen ,dass ich in ihn verliebt bin? Per sms?

Antwort
von JZG22061954, 19

Es kommt nun explizit darauf an, wie gut dein Kontakt zu diesem Jungen in den Du verliebt bist in Wirklichkeit ist. Solltest Du also einen wenigstens rudimentären freundschaftlichen Kontakt zu diesem Jungen haben, dann wäre es angebracht diesen dafür zu nutzen um etwas bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich entsprechend dem wie deine Chancen sind, für ein Liebesgeständnis oder gegen ein solches entscheiden. Sollte es gut ausschauen, dann wäre die persönliche Variante der per SMS vorzuziehen.

Antwort
von VollzeitDenker2, 24

Sags in im RL oder zeigs ihn, wenn das für dich einfacher ist

Antwort
von xmie05x, 21

sag's ihm auf jeden Fall persönlich.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 24

persönlich am besten
per sms is so
"yo ich will was von dir aber soviel den mut zu finden bedutest du mir auch nich"

kannst dicj ja iwie mit ihm treffen oä und sprech ihn dann drauf an

Antwort
von KathrynJaneway, 35

Persönlich und unter vier Augen ist am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten