Frage von minecraftxx, 51

Wie soll ich einen Jungen sagen dass ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 20

Hallo minecraftxx!

Du machst einfach das was jede schüchterne Frau macht die einen Schwarm hat. Gar nichts und verlegen wegschauen sollte er mal bemerken das du in seine Richtung schaust und er deinen Blick erwidert.

Nein mal ehrlich. Was sollst du schon groß tun außer direkt zu ihm hinzugehen und ihn näher kennen zu lernen? Du lernst ihn langsam kennen, du schreibst mit ihm über Whatsapp,Facebook,Snapchat was auch immer und wenn ihr euch lange genug kennt dann fragst du ihn ob er dich "mag". Du bist nämlich eine Frau und das hat den Vorteil das du anders als ein Mann nicht direkt sein musst.

Du kannst ihn einfach fragen ob er dich mag und das gibt dir gleichzeitig die Möglichkeit auch ihm zu sagen das du "ihn magst". Muss ja nicht gleich sowas sein wie "ich liebe dich, du mich auch?". Kann auch ganz harmlos anfangen, hat aber den selben Inhalt. Etwa mit "Magst du mich? ich mag dich nämlich sehr". Sowas in der Richtung.

Ich kann dir nur sagen was ich auch jedem Typen sage. Mehr als NEIN sagen kann er auch nicht. Mehr gibst nicht. Ja oder nein. Das wirklich schlimme ist immer die "was wäre wenn" Frage.  Was wenn ich mich getraut hätte? Was wenn ich mehr gemacht hätte? Was wenn ich nicht so schüchtern gewesen wäre? Was wenn er sich auch in mich verliebt und wir für den Rest unseres Lebens zusammen gewesen wären, hätte ich mehr in diese Richtung mit ihm hingearbeitet?.

Das ist was mal wirklich verhindern muss und das lässt sich halt nur durch eins verhindern, handeln! Reden ist Silber, Handeln ist Gold! Merk dir das!

Also handle, es ist dein Herz, deine Liebe und dein Glück. Nicht unseres.

Viel Erfolg

MfG Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten