Frage von mareikel22, 65

Wie soll ich einen jungen ansprechen in den ich verliebt bin und ich immer dieses grinsen im gesicht habe wenn wir reden?

Ich brauch hife

Antwort
von Shiftclick, 31

Einfach das machen, was dir spontan in den Sinn kommt. Flirten ist nichts, was du neu erfinden musst, die Natur hat das seit Jahrmillionen optimiert und das komische Grinsen gehört zu deinem Part des Verhaltens mit dazu. Es läuft von alleine, wenn man Gutefrage dazu benötigen würde, wären die Menschen schon vor 100.000 Jahren ausgestorben.

Antwort
von Mikesch32, 38

Hi Mareikel. Wie verhält er sich den dir gegenüber hast du das mal beobachtet ? Wenn gut so das er dir auch schöne blicke zu wirft dann nimm dein ganzen Mut zusammen und nutze die Gelegenheit aus . Solltet ihr sogar schon einmal ins Gespräch gekommen sein macht es die ganze sache natürlich noch einfacher . Natürlich sollst du nicht gleich zu ihm hin und fragen willst du kreuze an x ja x nein ;-)

Kommentar von mareikel22 ,

Er bringt mich immer zum lachen und wir reden immer aber kommen immer seine freunde und dann ist er inmer so anderst

Kommentar von Shiftclick ,

Das ist das Vorgeplänkel. Die Gleichaltrigen wollen ihn davon abhalten, dass er aus der Gruppe ausschert, deswegen schämt er sich in ihrer Gegenwart. Wenn es ihm nichts ausmacht, lieber mit seinen Kumpels statt mit dir rumzuhängen, dann wars nichts Ernstes. Wenn er aber merkt, dass er sich stärker zu dir hingezogen fühlt, muss er sich was einfallen lassen. Wie Mikesch schon schrieb, man flirtet nicht mit einem Fragebogen oder über Tinder, sondern so wie es die Natur eingerichtet hat. Es gibt Hindernisse auf dem Weg zu einer stabilen Beziehung, wenn man sie überwindet, passt man mit größerer Wahrscheinlichkeit zusammen, wenn man an ihnen scheitert, hätte es eh keinen Sinn gehabt.

Antwort
von leoderkleene, 22

Einfach Machen und am besten mit einer Frage anfangen ich weiß ja net was ihr für ein Verhältnis habt

wir haben gute verhältnisse aber ich trau mich nicht so mit ihm zu reden

Antwort
von ThreepacG, 26

Einfach durchziehen

mein kumpel hat mal mit ihm gesprochen und er würde schon mit mir ein zusammensein aber ich weiß nicht man lernt sich erst richtig kennen und dann kann man weiter reden um zu schauen wie es so klaptt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten