Wie soll ich einen Jungen ansprechen den ich nur vom sehen also nicht persöhnlich kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab das gleiche Problem, und ich weiß es auch nicht wirklich! Guck ihn einfach viel an und zeig Interesse! Wenn du mutig bist, trau dich halt einfach (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma4844
06.03.2016, 10:10

Das problem nur ist dass er nict mehr lange auf meiner schule ist, da er bald seinem abschluss macht...  was soll ich nur machen? 

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 10:14

Dann führt glaube ich nichts dran vorbei, dass du einfach hingehst und ihn ansprichst! Kannst vielleicht noch irgendwie versuchen Kontakt zu seinen Freunden aufzubauen oder sonstiges über ihn herausfinden.... Oder schau ob er bei sonstigen sozialen Netzwerken angemeldet ist und folg dem da!

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 10:24

Mehr fällt mir auch nicht ein was man da machen kann! Ist ziemlich schwierig, da du ja auch nicht mehr viel Zeit hast. Seht ihr euch denn in Schule oft und schaut er dich auch an? Ich würde nämlich erst fragen wenn du dir sicher bist dass er auch auf dich steht!

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 13:54

Ja dann ist es gut :) dann kommt's vllt ein bisschen plötzlich aber er freut sich ja bestimmt auch! Schaffst du schon!

1

In dem man zu ihm hingeht, und die Stimmbänder kontrolliert benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma4844
06.03.2016, 10:09

Nur wie genau? 

0
Kommentar von MHelper
06.03.2016, 10:11

Geh einfach zu ihm hin, versuche gleiche intressen zu finden, einfach ein wenig ins Gespräch kommen, aber am besten nicht verlegen oder nervös reden

1

Was möchtest Du wissen?