Frage von MuLiLoo, 54

Wie soll ich einen gewissen Geldbetrag ausdrücken?

Ich habe nach meinem Schulpraktikum 50€ von meinem Chef bekommen. In unserem Praktikumsbericht soll ich ein Fazit darüber geben, welche Anerkennung ich bekommen habe, in dem ich das Geldgeschenk auch gerne mit einbringen würde. Allerdings möchte ich den genauen Betrag nicht erwähnen, ich weiß aber nicht, wie ich das ausdrücken soll. Mein Satz lautet:

Als Dankeschön und Anerkennung gab mir Herr xy nach dem Praktikum - Geld - .

Ich habe an etwas wie "ein klein wenig Geld" gedacht, aber es eben nicht so wenig :D

Würde mich über jeden Vorschlag freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fffranzii, 24

... ein finanzielles Geschenk
Finanzielle Anerkennung etc.

Kommentar von MuLiLoo ,

Danke, das verwende ich! :)

Antwort
von 123dieanni, 25

... Herr xy hat sich finanziell erkenntlich gezeigt...

Kommentar von MuLiLoo ,

Super, vielen Dank!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community