Frage von Nausikaa7, 40

Wie soll ich einen Ausflug vermeiden?

Antwort
von Hiajen, 23

Ohne eine weitere Beschreibung ist es schwer dir zu helfen ... Beschreibe dein Problem doch etwas genauer :)

Antwort
von abibremer, 13

WOZU denn? JEDE Aktivität ausserhalb des täglichen "Trotts" ist interessant und kann viel Spaß machen: egal ob es sich um einen "Schul-\Klassenausflug oder einen Betriebsausflug handelt: In einigen Industriebetrieben, die in den 50er und 60iger Jahren des letzten Jahrhunderts in der Hand der Firmengründer oder direkter Nachfahren waren, war es üblich, mindestens einmal jährlich Busse zu chartern und bei einem großen Essen das Gemeinschaftsgefühl nachhaltig zu unterstützen.


Antwort
von jakkily, 11

Wo ist denn dein Problem diesbezüglich?

Wenn du ernsthaft krank bist, kannst du natürlich entschuldigt fern bleiben, aber auch nur dann. Einfach nur keine Lust zählt da nicht...

lg, jakkily

Antwort
von eternalMoriarty, 28

sad gass du keine lust hast und lass dich von deinen eltern entschuldigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten