Wie soll ich einem Typ ein Treffen absagen wegen meinem Image?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum möchtest du mit einem Typen eine Verabredung, von dem du ausgehst, dass er auf jeden Fall Gerüchte über dich in die Welt setzen wird? Wenn du dir da nicht so sicher bist wie es hier scheint, würde ich es trotzdem versuchen und ihm nicht absagen. Falls du dir sicher bist, dann sag, dass dir das Risiko dafür, dass sich hier im Dorf Gerüchte verbreiten, zu groß ist, du ihn aber trotzdem magst und es nicht bös gemeint ist/es dir Leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Kommentar schreibst Du das es sich de facto nur um ein rein freundschaftliches Treffen zwischen dir und diesem Typ handeln würde und unabhängig aber davon, wenn Du aus den von dir genannten Gründen an diesem Treffen nicht interessiert bist, dann sage es halt ganz einfach ab und fertig. Alternativ kannst Du dem Treffen aber auch zustimmen und dann wirst Du auch mitbekommen, ob dieser Typ dummes Zeug über dich verbreiten würde, was er übrigens auch so tun könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso würde ich solche Gerüchte in die Welt setzen, wenn ihr nur ein Date habt? Und wieso gehst du jetzt schon davon aus, dass er sowas sagen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
06.07.2016, 22:42

hier sind die leute so win kleines dorf und alle sagen ich soll es lassen und es wäre nicht einmal ein date sondern nur freundschaftlich🙈

0

Was möchtest Du wissen?