Frage von Brennski, 73

Wie soll ich einem mädchen sagen das sie sehr hübsch ist und ich sie liebe?

Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll weil ich auch sehr schüchtern bin.

Danke im voraus

Antwort
von San700, 52

Warte einfach auf den richtigen Moment, oder sprich sie an, wenn sie alleine ist. Lass es allerdings nicht so stalker-like klingen, sonst bekommt die Arme ja noch Angst. Ich würde es ihr einfach sagen, so steigerst du dein Selbstbewusstsein, hast es hinter dir und kriegst wahrscheinlich eine Antwort. Icj glaube, sie wird sich freuen, viel Glück. :)

Antwort
von Sunnycat, 32

"Liebe" würde ich ihr nicht  gestehen, ich glaube auch nicht, dass man das (schon) so nennen kann, Liebe muss sich erst entwickeln. Lernt euch erst mal kennen, falls sie Interesse hat.... Schlag ihr doch einfach mal vor, z.B. mal in die Eisdiele, ins Kino..... zu gehen

Kommentar von Brennski ,

Naja das ist halt so das schon etway läner so ist das ich die liebe

Antwort
von fallenleaves38, 35

Du könntest ja versuchen irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen, zB wenn dir auffällt dass sie was neues trägt, sag doch sowas wie "Wow, du siehst echt gut aus in dem (zb) Shirt! Also eigentlich sowieso, aber es steht dir sehr gut! :)" und dann kommt ihr ja vielleicht etwas zum reden, sodass ihr euch besser kennen lernt und mal was machen und unternehmen könnt um zu sehen ob vielleicht was laufen könnte.

Antwort
von Brennski, 15

Ich wollte nurnoch sagen das sie vor ein paar tagen weg gezogen ist richtung köln und ich wohne richtung hamburg 😔

Antwort
von XxTwoshxX, 28

Das Problem kennt denke ich jeder. Je nach dem wie alt du bist, ist die Situation auch immer eine andere. Wenn du in der fünften Klasse bist, reicht es vielleicht schon wenn du zu ihr hingehst und sagst: "Ich finde dich sehr hübsch." Wenn du das in der zehnten Klasse machst, wird die Antwort wahrscheinlich einfach ein "Danke". sein ^^
Wie alt bist du denn?

Kommentar von Brennski ,

bin jetzt 13 und 7 klasse

Antwort
von Derjuve, 20

Hey, du bist sehr hübsch und ich bin in dich verliebt 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten