Wie soll ich einem Mädchen sagen das ich auf sie stehen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, also mein erster vorschlag wäre, dass du sie einfach küsst und auf ihre Reaktion wartest, wenn sie dich zurück küsst ist es ein sehr gutes zeichen. Danach wird es sicherlich leichter fallen darüber zureden, zb "das wollt ich eigentlich schon früher machen" oder soetwas in der art. 

Der 2 Vorschlag wäre das du sie einfach auf ein Date bittest, dann kann sie sich sicherlich vorstellen, dass du etwas von ihr willst.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem liebesgeständnis einfach mal so finde ich persönlich etwas gewönungsbedürftig.am besten fragst du sie nach einem date und schau was draus wird.wenn du merkst dass es zwischen euch klappt also gut funktioniert/sich gut anfühlt kannst du ihr gerne alles sagen was dir wichtig ist.ich mein es gibt keinen masterplan und man sollte einfach das tun was man für richtig hält.nur halt im richtigen moment und dafür angebrachten worte.du wirst schon merken was passt und wie ihr beide tickt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du stehst auf ein Mädchen und wenn Du der Meinung bist, das dieses Mädchen auch auf dich steht, dann kannst Du ihm natürlich auch gerne ein Liebesgeständnis machen und natürlich ist es aber erheblich besser dieses persönlich zu machen. Allerdings solltest Du in dieser Hinsicht dir deiner Sache doch nicht so ganz sicher sein, dann wäre es sinnvoller dich mit dem Liebesgeständnis noch zurück zu halten.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag mal ob ihr mal was unternehmen könnt Kino oder einfach mal so raus sei ein guter zuhörer macht guten eindruck und ja dann wenn Sie halt nichts erzählt nimmst du dein ganzen mut zusammen (ich weiss wie schwer es ist musste selber dadurch) und du sagst es ihr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursprungsland
06.09.2016, 23:25

Ihr hört immer auf bei sag es ihr. Ich möchte bitte wissen was genau ich sagen soll... Bro

1
Kommentar von Alikhali
06.09.2016, 23:28

z.B wie ich es sagen würde ,,...ich empfinde schon seit längerem gefühle für dich."

0

Hi! Also an deiner Stelle würde ich es ein wenig langsamer angehen. Frag sie doch erst einmal nach einem Date, dann ist dein Standpunkt klar, ansonsten ist sie vielleicht überrumpelt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sagst es ihr klar und deutlich so von wegen "Hey! Du bist echt toll und hübsch. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir zusammen sein willst?"

Oder du redest erstmal auf sie ein und verpackst es schonend und sanft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich mag dich !" Fertig !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung