Wie soll ich einem Mädchen meine Gefühle sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wprde wie oben bereits genannt, ganz allgemein anfangen. Irgendwann würd ich dann rüberleiten zu "na wie stehts bei dir so mit beziehungen und so" dann diehst du ja was kommt... anschließend bei gpnstiger Antwort kannst du ihr sagen dass du sie echt toll findest und so😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach an, rede mit ihr über die alten Zeiten, versuch Körperkontakt aufzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in dieses Mädchen einst verliebt gewesen aber inzwischen ist wohl auch eine längere Zeit vergangen während der ihr euch nicht gesehen habt und von daher wäre es sinnvoll fürs erste mal etwas kleinere Brötchen zu backen und ergo nicht gleich sprichwörtlich in die vollen zu gehen. Anders ausgedrückt, es wäre durchaus sinnvoll dich primär um die Kontaktaufnahme zu bemühen um nicht zuletzt etwas über die quasi derzeit herrschenden Rahmenbedingungen in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung