Frage von pollydegrassi, 82

Wie soll ich einem Jungen sagen dass ich auf ihn stehe :(?

Also ich bin etwa seit 1-2 jahren mit einem jungen aus meiner klasse gut befreundet. seit wir in die 8. klasse gekommen sind, ist es irgendwie anders zwischen uns, wir sind irgendwie mehr als nur gute freunde geworden, und andere aus meiner klasse sagen auch, wir würden gut zusammen passen. Er sucht oft Blickkontakt und wir schreiben auch oft. nur das problem ist : wir sind beide in der liebe extrem schüchtern und niemand von uns traut sich irgendwie, seine gefühle zu gestehen. Und jetzt haben wir auch noch eine neue sitzordnung und er sitzt neben meiner bff und ich hab schiss dass sie sich in ihn verliebt oder so... soll ich es ihm überhaupt sagen? hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unnutzer, 47

Wenn ihr beide schüchtern seid, dürfte es reichen wenn du dich z.B. mit ihm alleine triffst und über einige Minuten eine Art "Spannung" aufbaust. Dann dürfte er offen genug sein und das Schweigen wäre gebrochen.

Antwort
von xsojemandx, 42

Rede am besten erstmal mit deiner Freundin darüber. Vielleicht erwähnt er dich ja ein paar mal öfter als andere Freunde? Sie soll ihn aber auf keinen Fall fragen oder Andeutungen machen, das ist deine Aufgabe und kommt seltsam

Antwort
von KuhlBoi03, 31

Das Beste ist es, erstmal deine Freundschaft zu deiner BFF zu beenden, um dein Revier quasi zu markieren. Dann gehst du in der Pause zu ihm, bittest ihn, dir aufs die Toilette zu folgen, wo du ihn dann oral befriedigen wirst. Nach diesem Akt wird er sicherlich nicht mehr so schüchtern dir gegenüber sein, und du wirst ihm so oder so nicht mehr schüchtern gegenüber sein.

In Liebe,
dein bester Freund.

Kommentar von pollydegrassi ,

das klappt bestimmt.

Kommentar von mxraw ,

Und das ist eine blöde Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten