Frage von Alalaabhs, 61

Wie soll ich einem jungen sagen das ich in ihn verliebt bin?

Wie soll ich einem jungen sagen das ich in ihn verliebt bin. Ich war schon in der 5. Klasse in ihn hab ihm da auch ein Liebesbrief geschrieben nach 6 Jahren ist er in meine Straße gezogen wir fahren immer zusammen zur schule mit weiteren2 Mitschülern reden tuen wir nur auf dem weg zur schule und nach hause Wie soll ich es ihm sagen ?? Wir sind beide 17 Jahre und sehr schüchtern

Antwort
von beaven, 17

Offen und ehrlich reden kommt zumindesz bei mir immer gut und ich bin auch eher schüchtern also könnte das passen

Antwort
von BlackJu, 14

Frag ihn doch mal nach nem Treffen zu zweit am Nachmittag... dann kannst du es ihm ja erklären, bzw ihr könnt euch näher kommen oder so. :)

Antwort
von Ideolo, 31

Hallo ,

lad ihn doch zu silvester ein und geh mit ihm raus... und erklärs ihm dann..

oder schau dir erstmal so ein anzeichen im internet an, nicht dass du dann völlig entäuscht wird.

PS bin 16 und hab vor mein mädel an silvester zufragen

Kommentar von Alalaabhs ,

An Silvester hat er schon was vor aber vielen Dank ☺

Antwort
von mimi142001, 34

Augen zu und durch Prinzip
Einfach offen und ehrlich sein und das sagen

Kommentar von Alalaabhs ,

Und wie ?

Kommentar von mimi142001 ,

sag ihm beim nächsten Treffen was du denkst und fühlst und was du dir wünscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten