Frage von Skiing4, 43

Wie soll ich einem Jungen näher kommen?

Hey ihr da :)

Also, ich mag einen Jungen aus meiner Klasse ziemlich, nur hab ich ein Problem, und zwar hängt er immer mit anderen Mädchen ab und ist in meiner Jahrgangsstufe glaub ich allgemein sehr beliebt bei den Mädchen. Wenn wir reden, dann ist er immer richtig nett und witzig zu mir, aber es kommt halt nicht oft vor, weil er, wie schon gesagt, immer nur bei zwei Mädchen ist. Ich bin viel zu schüchtern, um mal zu ihm hinzugehen und mit ihm zu reden. Außerdem schaut er mich in letzter Zeit öfter an, allerdings weiß ich dann nie, ob es nur so ist oder absichtlich. Wie soll ich ihm näher kommen, damit er auch mal zu mit kommt?

Danke im Vorraus :p

Antwort
von xXliorXx, 43

Geh hin aber bald, denn sonst denkt er du hättest keine Interesse, sei nicht so schüchtern, ich weiß aber auch nicht wie ich dir helfemn kann du musst es einfach überwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community