Frage von XxTamisBeautyxX, 33

Wie soll ich einem Jungen aus meiner Klasse sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Hi ihr lieben, letztens habe ich mit Freunden Fußball geschaut und beim verabschieden haben wir uns auch umarmt. Auch den Jungen in den ich verliebt bin. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll, weil das total peinlich wäre wenn ich es ihm einfach so sagen würde! Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben wie ihr das so gemacht habt und so? Danke schonmal im Voraus Ganz liebe Grüße TAMI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian1415, 26

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? Ich bin 16 und Sportlich meiner Freundin ging es änlich :). Sie hat mich zu einem "Date" zu einer Wasserski fährt eingeladen , danach ein Piknik und dann hat sie mich einfach so geküsst 💕 und es einfach so gesagt ! Naja ich hoffe ich konnte dir mit meiner "Liebesgeschichte" ein immerhin bisschen helfen 🙈

Kommentar von XxTamisBeautyxX ,

Ich bin 13😊

Antwort
von Aunicorn, 21

Frag ihn einfach mal ob ihr euch treffen wollt

Kommentar von Julian1415 ,

Genau darauf wollte ich hinaus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten