Wie soll ich einem jüngeren Mädchen sagen, dass ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es denn damit, wenn Du dir mal dein Alter von 12 Jahren und das Alter von dem Mädchen von 10 Jahren vor Augen führen würdest und dir dann auch die ernsthafte Frage nach dem Sinn deiner sozusagen geplanten Aktion stellen könntest. Was erwartest Du eigentlich von dem Mädchen, was glaubst Du eigentlich was das letztendlich werden soll? Eine Love Story bis das der Tod euch scheiden wird oder was zum Kuckuck soll das? Wieso kommst Du nicht auf die einzig sinnvolle Idee euch fürs erste mit einer Freundschaft zu begnügen und Du darfst mir ruhig glauben, damit würdet ihr die kommenden Jahre alle Hände voll zu tun haben und der Vorteil an der Sache liegt auch klar auf der Hand. In ca drei bis 4 Jahren seid ihr erheblich reifer und die Chancen, das es etwas vernünftiges werden könnte würden auch enorm steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.04.2016, 14:00

Danke für den Stern.

0

Hallo, bla bla bla, (was du so im Sandkasten bisher erlebt hast usw)... und, achso, übrigens: Ich liebe dich.

Grüße

PS: Du solltest mal mit deinen Eltern reden.

Wenn du sie wirklich sehr gern hast, sagst du es ihr am besten. Vielleicht wenn ihr alleine seid... viel glück!

warte lieber noch mind 4 jahre

Wieso willst du ihr es denn sagen? Behalte es erst mal für dich. Warum? fragst du. Darum!