Frage von Konstanin007, 43

Wie soll ich eine schlechte note beichten?

Hey, ich habe ne 6 in Mathematik geschrieben und davor auch nicht Grade gute Noten... Ich hab total angst es meinen eltern zu sagen, da sie es eigentlich gewohnt sind, dass ich es ihnen direkt nach der schule sage... . Ich muss es morgen dabei haben sonst rufen Sie an. Ich bin mir sicher mit Anruf ist es schlimmer... Wie soll ich es am besten machen

Antwort
von polishboy, 26

Steh dazu und sag es, das gehört zum Erwachsen werden dazu! 

Passiert ist passiert, setzt dich nächstes mal hin und lern vernünftig, so das du die 6 einigermaßen ausgleichen kannst! 

Antwort
von Konstanin007, 22

Also ich habs Grad gezeigt und sie meine es wäre die erste note... Du kannst noch alles retten

Antwort
von diroda, 19

Gestehen, sofort und vollständig bevor ihr Vertrauen in/zu dich/dir  weiter geschädigt wird.

Antwort
von ichBinsFranzi, 24

Sags ihnen einfach, wenn du weißt dass das andere schlimmer wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community