gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie soll ich eine lammkeule vorbereiten?

gefragt von Nordfriesin am 23.03.2008 um 13:01 Uhr

Muss ich da das weiße fett (aussen) abschneiden oder dran lassen? Die Sehnen (drinnen) möglichst herausschneiden? Vor dem backofen auch anbraten wie zB beim Rinderbraten? rezept habe ich nun shcon aber ich bin mir unsicher wie ich es VORHER zubereiten soll. da das Fleisch so teuer war will ich natürlich nicht herumexperimentieren!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10002)
rezept (2640)
Lamm (41)