Frage von Stinker5555, 11

Wie soll ich eine kurze Zeittafel zur Verwendung von Metallen gestalten?

Ich bin hier gerade am Verzweifeln weil ich nichts gescheites finde. Unsere LEhrerin will von uns das oben genannte haben. Wie genau soll ich das Blatt gestealtejn. ZZu Ende der Jungsteinzeit also Anfang der Kupferzeit wurde das Erz Kupfer entdeckt. Soll ich jetzt schreiben, dass damit Waffen und Häuser modifieziert wurden?? Bin gerade echt ratlos wie ich so ein Blatt gestalten soll :D Vielen dank für Hilfe

Antwort
von Hayns, 2

Hast Du das mit der Recherche nicht gelesen? >> https://www.gutefrage.net/frage/eine-kurze-zeittafel-zur-verwendung-von-metallen...

Tippe einmal bei Google, "die metallzeiten", ein. Da kommen etwa 23.000 (dreiundzwanzigtausen) Beiträge, lies die ersten 10 Überschriften und klicke einmal da hinein und lese.

Wenn wir Dir jetzt Deine Hausaufgaben machen, wer macht sie wenn wir nicht mehr hier sind!?

Stell Dir einmal vor, als ich zur Schule ging, gab es gar kein Internet. Ich musste zur Leihbücherei. Also übe und lerne diese Möglichkeit Internet zu nutzen.

Wenn Du bei Deiner Google-Suche, "so gar nichts gescheites" findest, musst Du auch einmal andere Suchkriterien eingeben.

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Schelte von den anderen GF-lern.

Die Bedeutung und Verwendung der Metalle in der Frühgeschichte >> https://www.isb.bayern.de/download/2184/arbeitsheft-metall-8.pdf


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten