Frage von Leerherz, 81

Wie soll ich eine hübsche Frau ansprechen?

Ich finde eine Frau echt hübsch und sympatisch. Sie arbeitet in einem Klamotten laden ..hab sie bis jetzt nur im umkleidebereich gesehen (verteilt da die Nummern wieviel klammoten man mit rein nimmt)... bestimmt muss die aber auch wo anders hin..haben uns angelächelt und intensiv angeschaut aber dann musste ich ja Platz machen...also echt schwer da ins Gespräch zu komnen, ich würde gern nochmal hin aber ich weiß nicht wie ich mit ihr ins Gespräch komme

Antwort
von freezyderfrosch, 20

Eine Methode die garantiert funktionieren wird (Ja ich lehne mich da mal aus dem Fenster :D ) ist, sie nach einer weiblichen Meinung zu fragen. Und der Ort und die Situation sind nahezu perfekt um eine persönliche weibliche Meinung ins Spiel zu bringen. 

"Hey, mich interessiert mal deine weibliche Meinung. Findest du zu mir passt eher das rechte oder das linke Hemd?" 

Wenn sie darauf eingeht und sagt, dass dir das linke Hemd besser stehen würde, kannst du ja aus Spaß sagen "Ach okay, dann nehme ich das Rechte" und grinst dabei und sagst normal weiter "Wieso würdest du mir denn genau das empfehlen und nicht das andere?"

Du kannst auch generell nach einer weiblichen Meinung fragen, die sich auf irgendeinen peinlichen Trend bezieht. 

"Entschuldigung, mich interessiert mal deine weibliche Meinung. Findest du es gibt Typen denen steht es, wenn sie die Hose so tief tragen, bis man nur noch die Sneaker-Spitzen sieht oder ist dieser Trend deiner Ansicht nach völlig aus der Mode und albern?"

Kommentar von Leerherz ,

Klingt nicht schlecht aber wenn sie wieder "nur" beim zahlenausgeben Bereich arbeitet dann kann ich die ja schlecht aufhalten wenn ich Leute hinter mir hab?

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ja da musst du Rücksicht auf Kunden nehmen. Du kannst nicht monatelang rumflirten, während hinten welche dringend weiter wollen. Du kannst ja mal so tun, als würdest du dort etwas einkaufen und dann wenn die Kasse nicht besucht ist hingehen. Am besten an Werktagen wo nicht so viel los ist dort.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Zieh was an und frag ob man das so tragen kann. Ich hab da nie Probleme ich versteh das nicht. Man trau dich und such was grottenhäßliches raus. Na wenn sie sagt das kann man anziehen haste Pech gehabt. Hahaha ich würd mich kranklachen. Nimm besser nur ein Teil☺☺☺☺

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Mach einen Fleck auf ein Hemd von dir (keinen, der nicht wieder weg gehen würde), nimm das Hemd mit und frag' sie nach Rat.

Kommentar von Leerherz ,

Klingt nicht schlecht aber wenn sie wieder "nur" beim zahlenausgeben Bereich arbeitet dann kann ich die ja schlecht aufhalten wenn ich Leute hinter mir hab?

Antwort
von Hammingdon, 52

"Hey, hast du lust mit mir eine kaffee trinken zu gehen?"

Antwort
von zzzrrrxycv121, 46

" Bist du gut versichert? Denn deinetwegen habe ich eine Beule in der Hose."

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Endlich mal wieder was zu lachen auf dieser Seite.

Kommentar von Liyah1 ,

Das höre ich zum ersten mal! 

Erste klasse der Spruch 👏🏻😂😂

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ich hoffe aber nicht, dass er diesen Spruch tatsächlich bringt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten