Frage von michael54171828, 61

Wie soll ich eine Freundin fragen?

Hi ich bin Michael und bin 13 Jahre alt. Ich chatte grade mit ein Mädchen. Ich liebe sie leicht. Sie geht mit mir in die Klasse. Die Frage ist wie soll ich sie auf Whatsapp fragen? Ich frag sie nicht in der Schule weil da alle zukuken. Würde mich auf antworten freuen! LG

Antwort
von PvtArrowhead, 18

Hallo Michael!

Von einem Liebesgeständnis via Whatsapp würde ich dir dringlichst abraten! Mach es lieber persönlich. Kannst Du sie nicht mal nach der Schule treffen? Dich mit ihr zum Eis essen oder ins Kino verabreden?
Das kommt viel besser und du kannst direkt ihre Reaktion sehen.
Sollte es persönlich gar nicht gehen, ist ein Brief immernoch deutlich besser, persönlicher, seriöser und romantischer als eine virtuelle Nachricht.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Antwort
von Gipfelkrapfen, 20

mit einem möglichst unauffälligen emotschikon zuerst, dann schickst du ein zweites mal hinterher und dann nochmal mit hallo ich bin michael und ich bin leicht verliebt. wenn du auch verliebt bist dann sende mir einen smiley deiner wahl zurück. Bussi Bussi Michael

Antwort
von xXTeKXx, 19

Ich vermute mal du willst sie nach einer Beziehung fragen.. ;)

Dann trefft euch doch mal alleine, da guckt dir auch keiner zu und dann immer schön locker bleiben.

Kommentar von DeutscheBahnAG ,

Bin der Selben Meinung, nie etwas über WahtsApp, wenn du Sie Liebst dann musst du Ihr das Zeigen. Wenn du Sie Wirklich Liebst macht man das Öffentlich und nicht Geheim.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten