Frage von witzig1, 112

Wie soll ich eine Frau anmachen?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich hätte sehr gerne mal eine freundin! Wenn ich jetzt einer hübschen Frau gegenüberstehe bin ich immer sehr scheu und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von JaafarAli, 33

Musst mal locker bleiben wenn du Frauen siehst. Einfach ansprechen. Wenn du die klären willst dann musst du Komplimente machen. Aber nicht so aufdringlich. Eher bisschen dezent. Über ihre Augen reden ( wie schön die sind ). Allgemein sowas was Frauen halt mögen. Hauptsache locker bleiben und immer schön beim Gespräch in die Augen schauen

Kommentar von witzig1 ,

Okei werde ich das nächste mal beachten.Danke

Kommentar von JaafarAli ,

Kein Problem. Man hilft wo auch immer man helfen kann😜😜

Antwort
von xAkxl, 25

Wäre ich du würde ich das Mädchen erstmal gut kennenlernen, dann wenn ihr euch gut versteht und du merkst das das Mädchen Interesse an dich hat kannst du sie mal nach ihrer Nummer fragen und ihr könntet euch auch mal treffen, wenn sie Zeit hat.

Antwort
von unicorn202, 51

Versuche in dem Moment einfach über deinen Schatten zu springen und versuche lediglich erstmal nur ein normales Gespräch mit ihr entstehen zu lassen. Läuft das gut, kann man sie ja auch mal nach ihrer Nummer fragen. Später geht das dann alles schon wie von allein. Viel Glück (:

Kommentar von witzig1 ,

Okei werde ich mal ausprobieren. Danke für die Antwort

Antwort
von healey, 19

Google mal " Wie kann ich selbstbewusster werden ? " vielleicht findest Du da deine Antwort ?

Antwort
von TugayKaya, 21

Wie wärs mit 'nem spielerischen "Hi, ich bin witzig1" und ein Handschlag, wenn sie dir nicht antwortet, bringst du ihr bei wie man sich vorstellt. 

Antwort
von altgenug60, 22

Du solltest sie nicht "anmachen" wollen, sondern einfach versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Kommentar von witzig1 ,

Das habe ich eig. auch gemeint.

Antwort
von Goktan, 17

Was für anmachen digahh haha du bist noch 16, eine Freundin bekommt man nicht von heute auf morgen ! Du musst erst mal Kontakt aufbauen also über whatsapp schreiben. Sobald ihr mit Herzen schreibt fragst du ob ihr euch treffen könnt, sobald die ja sagt küsst man sich eh und dann ....

Kommentar von unicorn202 ,

Man kann sie auch einfach mal ansprechen, kommt um einiges besser als nur zu schreiben, "Diggah". (;

Kommentar von JaafarAli ,

Bruder eine Frau anzusprechen ist vieeeel besser als im Internet kennenzulernen. Also finde ich zumindest. Wie ein Mann zu ihr gehen und einfach mal ansprechen ist meiner Meinung nach das Beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten