Frage von depandahall, 42

wie soll ich eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten?

hi,

bevor sind er und ich studierten an gleich Uni,nach abschluss des Studiums fuhr ich meine Heimat zu arbeiten,und er blieb noch da.Wir haben für drei Monate getrennt worden, in denen wir meisten kämpfen, fühlen wir uns einander die Sorge nicht.Ich glaube,dass er gut Mann ist,und ich liebe ihn,aber in diesem Fall weiß ich nicht, wie zu tun.

Danke !

Antwort
von Schokogirly, 21

Mein Freund und ich waren das ganze letzte Jahr über getrennt, da er in Dänemark ein Austauschstudienjahr machte! 

Ja es war eine sehr schwere Zeit, aber wenn man sich richtig liebt, übersteht man auch diese Zeit! :)

Kommentar von depandahall ,

Das gegenseitige Verständnis ist am wichtigsten,ich weiss.manchmal bin ich böse,dann  sagte ich ein paar Wörte ihn verletzt, aber mich verletzt.

Antwort
von Jens25, 32

Ach ihr schafft das, 3 Monate sinf nicht die Welt. Wenn ihr euch richtig liebt werdet ihr auch das noch überstehen. Außerdem gibt es ja heutzutage Telefon und Internet. Das klappt also alles schon.

Kommentar von depandahall ,

Jeden Tag nimmt er mit mir Kontakt,z.B. gibt es Telefon,Message und Internet.aber manchmal denke ich, er hat mich gebeten, eine Menge Unsinn Worte.

Kommentar von Jens25 ,

Ach das wird schon wieder, du wirst sehen, wenn ihr euch wieder habt lacht ihr darüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten