Frage von franzi1607w, 40

Wie soll ich eine Fanfiction schreiben?

Hey :D Ich bin ein Riesen Fan von Hardwell und ich guck mir jeden Tag Videos oder Fotos von ihm an und ich hör natürlich seine Musik. Da er ein Mann ist und ich ein Mädchen, finde ich ihn sehr gutaussehend und ich möchte gerne eine Fanfiction schreiben... Manchmal liege ich in meinem Bett und stelle mir vor ich wär seine Freundin. Ich weiß jetzt schon, wenn ich diese Fanfiction anfange, hab ich spätestens nach einer Woche kein Bock mehr. Könnt ihr mich irgendwie inspirieren?

Antwort
von maistylesx, 21

Weißt du was oft hilft? Keine Fan Fiction sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten oder auch One Shots. Also immer wenn du eine neue Idee hast BAM schreibst du alles auf was dir durch den Kopf geht, das muss nichtmal vollständig sein oder Sinn ergeben. Ich liebe es solche "Geschichten" zu lesen. Jedes Kapitel anders, oder auch einen Zusammenhang über mehrere. Die stehen alle Türen offen und du musst dich an keine vorbestimmte Story halten 😉 Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MichiruKaio, 8

Per Se finde ich es schwierig Fanfiktion über reale Menschen zu schreiben.

Mir würde es da zu sehr in die Persönlichkeitsrechte des Menschen gehen und ja auch Promis haben solche Rechte.

Wenn du für dich - nicht veröffentlicht - kleine Geschichten schreiben willst helfen natürlich ein Notizbuch oder ein Ordner am PC in dem man in Fan - Jargon sogenannte Oneshots schreibt.

Antwort
von Coollase, 25

Ok, auch wenn ich keinen Plan habe wer der Typ so genau ist, könnte ich dir bestimmt helfen. Jetzt muss ich halt nur wissen ob du in der Fanfiction, das Kennenlernen mit Ihm schreiben möchtest, oder einfach nur mit der Story anfangen möchtest wo du mit Ihm schon.... Is klar oder xD

Kommentar von franzi1607w ,

Ich möchte schon gerne das mit dem Kennenlernen schreiben

Kommentar von Coollase ,

Also dann:

Es ist Winter, das bedeutet darauf könnest du gut etwas aufbauen. Du sitzt in der Bahn, siehst Ihn, traust dich aber nicht Ihn anzusprechen. Du möchtest Ihn ansprechen traust dich aber nicht.  Die Heizung der Bahn fällt aus. Du hast deine Handschuhe vergessen und friest dir deshalb den A*sch ab. Pöltzlich kommt er zu dir und wärmt deine Hände oder so etc. etc. etc. 

Wenn es um Romanzen geht kannst du von einem Typ wir mir, doch nur relativ trockene Romantik erwarten xD

Sprich du gehst auf die Schiehne: Der Typ (bzw. der Star) spricht das Mädchen (bzw. den Fan) an. Wenn es schneien würde, würde dir mit einem netten Blick in eine verschneite Landschaft bestimmt mehr eifallen. So ist es jedenfalls bei mir :D 

Kommentar von franzi1607w ,

Das ist eigentlich voll gut👌 danke😊

Kommentar von Coollase ,

Danke sehr. Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community