Frage von mertsuvak1, 83

Wie soll ich eine deutsche Freundin bekommen?

Hallo Leute. Ich bin 17 Jahre alt und neue in Deutschland. Wegen mein Vater Arbeit sind wir hier also in Deutschland umgezogen. Also ich bin seid 6 Monaten in Deutschland. Ich hatte bis jetzt eine Freundin gehabt und dass war nicht in Deutschland also von meine Heimatland. Ich wollte eine Freundin von hier bekommen aber leider in meine klasse alle sind Ausländer und kann nicht so gut Deutsch sprechen. Ich will ein deutscher Freundin bekommen damit ich mein Deutsch verbessern kann aber leider klappt es einfach nicht.. Erstes ich gehe keine deutsche schule also ich habe keine deutsche Freundin . Ich wohne in eine deutsch Strasse aber kenn ich niemanden weil alle mein jährige Leute geht näher von ihre Haus zu schule aber mein schule ist 40 minute weit von mir(Bahn). Ich bin eigentlich ganz sozial aber leider kenne ich niemanden.. Kann jemand zu mir einpaar tipps geben wo soll ich Leute kennen lernen und wie ein Freundinin Deutschland  bekommen kann?😁

Antwort
von dicktatorS, 30

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schwierig ist. 

Tu einfach eine weile so, als ob du total lieb wärst. Sobald sie schwanger ist kannst du dann damit aufhören 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten