Frage von Felix2502, 10

Wie soll ich eine Bekannte ansprechen, um ein Date zu bekommen?

Hallo Zusammen. Ich wollte gern eure Meinung. Seit einiger Zeit bin ich verliebt in ein gleichaltriges Mädchen (23). Ich kenne sie schon seit Kindertagen, hatte aber seit Jahren kaum Kontakt. Haben uns schon mal gesehen, aber nicht viel gesprochen. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ansprechen soll und weiß auch nicht so sicher ob ich ihr Typ bin. Ich bin etwas zurückhaltend und nicht so ein "Traufgänger". Was es für mich auch schwierig macht, dass sie und ihre Eltern in meinem Turnverein sind und wenn sie mir einen Korb geben würde, wäre das so peinlich, dass ich nicht mehr in den Turnverein gehen könnte. Da vielleicht sie den anderen davon erzählt. Ich weiß auch nicht, wo ich sie ansprechen sollte, habe keine Handynummer von ihr und sehe sie nur mit den anderen zusammen. Danke für eure Antwort.

Antwort
von Emilyloves, 9

Hmmm... Wenn du sie nochmal siehst ,dann gehe einfach zu ihr, wenn sie alleine dort steht, sitzt what else. Frag sie einfach ob Sie nicht lust hat, mit dir Kaffee oder was du sonst magst trinken zu gehen. Wenn sie absagt, dann weisst du bescheid, und sie wird es warscheinlich sehr süß finden, wenn du sie nett fragst. Wenn sie zusagt, dann hast du die Bestätigung. Trau dich. Mehr als ein "Nein" kannst du nicht kriegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten