Frage von cedric1110, 75

Wie soll ich ein Mädchen nennen die mich bro nennt?

Wie soll ich sie nenn? Sis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coooorny, 47

Bra / Sis / Bea / Maus / diggah / Giirl / beste / homie / homegirl /

gibt doch viele namen

Antwort
von Insekt43, 6

Wie wär's beim Namen!

Antwort
von TheAllisons, 61

Nenne sie "si"

Kommentar von cedric1110 ,

Okey

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Sis oder Bra

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man bewertet eigentlich mit den Pfeilen. Und gibt nach einem Tag die hilfreichste das wissen die meisten neuen gar nicht