Frage von TheDarkSlam, 120

Wie soll ich ein Mädchen nach ihrer Nummer fragen?

Hallo, ich habe vor ein Mädchen aus meiner Klasse nach ihrer Nummer zu fragen, nur weiß ich nicht wie, das Problem ist folgendes:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Soll ich ich einfach sagen "wollen wir Nummern austauschen?" Oder "bekomme ich deine Nummer?" Oder "willst du meine Nummer?" oder "Kann ich dich mal anschreiben?" Oder wie soll ich sie fragen? Bitte um Antwort von jemanden der darin Erfahrung hat.
P.s. Es soll nicht zu "gebildet" rüberkommen.
Lg
Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpicMoments, 35

Geh hin und frag sie, ob sie was mit dir unternehmen möchte. Direkt nach der Nummer zu fragen, kommt nie gut an.

Kommentar von TheDarkSlam ,

Sicher, dass das nicht gut ankommt?

Kommentar von EpicMoments ,

also wenn du etwas für das mädchen empfindest, dann ist es sicherlich besser vorher das ganze "abzutasten"... sprich sie einfach zu fragen, ob sie was mit dir unternehmen möchte... wenn du sie direkt nach der nummer fragst, schießt du dir ins eigene bein, weil das einfach zu unpersönlich ist. 

Kommentar von TheDarkSlam ,

Ok, danke:) ich glaube so werde ich es machen👍🏽

Antwort
von MarlEA, 75

Versuch eine Klassengruppe zu machen, dann kommt die dazu wenn die jemand dazufügt von deinen Kontakten

Antwort
von Felixie1, 57

Kann ich bitte deine Nummer haben?Ich würde dich gern näher kennen lernen.

Antwort
von MichelleMonroe, 49

Hast du whatsapp?
Krieg ich deine Nummer?

Antwort
von Brenneke, 41

Hey haT du whats app? Würde gern mal mit dir schreiben

Antwort
von Solirio, 57

Wir haben eine Klassen Gruppe wo alle drin sind Ohr nicht?

Kommentar von kilometercitro ,

bist du denn in seiner Klasse?

Kommentar von Solirio ,

.. Nein aber das haben viele Klassen

Antwort
von nichtsebi, 40

Frag einfach alle aus deiner klasse nach deren nummern und wenn die fragen warum, dann sag das du eine klassengruppe machen willst.

So hast du dann ihre nummer auch..

Lg sebi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community