Frage von LachendeEnte, 92

Wie soll ich ein Mädchen nach einer Beziehung fragen?

Antwort
von Kriton, 53

Du frägst sie nicht.

An deiner Stelle würde ich viel mit ihr unternehmen und wenn du merkst, dass auch sie Spaß dabei hat und dich mag könnt ihr euch ja mal privater Treffen. Dann versuchst du sie zu küssen und wenn es klappt seid ihr zusammen 😉.

Falls du trotzdem die Bestätigung von ihr willst kannst du ja mal ein "Lass uns zusammen sein" einschieben

Kommentar von mensch3589 ,

Alles klar also sobald ich jemanden küsse bin ich mit dem zusammen?

Kommentar von Kriton ,

Ich glaube dann doch, dass jeder das gewisse Feingefühl hat, (die Situation um) einen Kuss zu deuten, wenn du mich fragst. Natürlich nicht nach einem Schmatzer den du deiner Oma auf die Backe drückst sondern wenn die Umgebung stimmt.

Und es heißt fragst, nicht frägst.

Kommentar von Kriton ,

Vielen Dank für deinen überaus wichtigen Kommentar meiner Antwort betreffend, hoffentlich kann der Fragesteller mit deiner Hilfe jetzt meine Antwort verstehen.

Kommentar von bbzzii ,

Ein Kuss bedeutet noch lange nichts

Antwort
von AliceKingsleigh, 17

Also an deiner Stelle würde ich fragen ob sie mal Zeit hat & was unternehmen, um zu sehen wie gut ihr euch versteht. Mein Freund hat das auch gemacht & dann hat er mich iwann geküsst und dann sind wir halt iwie zusammen gekommen. xD Viel glück. (:

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Na erst mal vortasten und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nimm mal ihre Hand und horch sie mal aus mit beiläufigen Fragen. Dann kannst du mal fragen

Antwort
von Virginia47, 39

Ich staune immer wieder, dass so unbedarfte Kinder eine Beziehung wollen. 

Seiner Zeit zu meiner Zeit ließ man das Ganze langsam angehen. Man traf sich. Oder schrieb sich Zettelchen. Und wenn die Chemie stimmte, wurde dann mehr daraus. Aber von Beziehung sprach kein Mensch. Das war eine Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger. 

Egal ob nun intensiv oder auch nicht. 

Beziehung ist was für Erwachsene. Aber nicht für Kinder. 

Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es in die Hose geht. 

Alles klar :D

Antwort
von annaxdxd, 12

Kommt drauf an :) wie alt bist du und wie alt ist sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten