Frage von Unknown2004, 98

Wie soll ich ein mädchen im kino anfangen zu küssen?

Also ich habe vor mit einem mädchen ins kino zu gehen und ich möchte sie gerne küssen habt ihr eine idee woe ich das anfangen kann?bitte helft mir

Mfg lucas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 28

Naja, im Kino würde ich das nicht unbedingt machen.

Angenommen Du fängst an Sie zu küssen. Was dann? Dann hört es auf und Ihr schaut wieder Richtung Film.

Kommt mir irgendwie komisch vor.

Ich würde Sie nach dem Abschied küssen, wenn Ihr aus dem Kino seid. Kommt viel besser rüber.

Antwort
von Emi14xD, 37

Am besten so ein pärchensitz nehmen wenn es frei ist ansonsten eben normale Plätze. Dann einfach mal nen Arm um sie legen und sie ansehen und wenn sie dich dann auch anschaut dann beugt su dich runter, um sie zu küssen. Wenn sie das auch möchte wird sie sich höchst wahrscheinlich zu dir rüber lehnen.

Antwort
von kimkaix, 55

bitte nicht im Kino geht nach dem Kino in einem Park setzt euch allein und redet ein wenig dann kannst du sie küssen

Antwort
von leucolone, 47

Wie jemand hier schon gesagt hat, im Kino ist ein schlechter Zeitpunkt, machs in einem Park oder ähnlich.
Im Kino ist sie auf den Film konzentriert und schenkt dir keine Aufmerksamkeit, das ist nicht persönlich und bringt keine Gefühle mitein.